0911 - 392 2540 zirbik@zirbik-ub.de

Beim Speaker Slam Weltrekord im November 2018 in Hamburg haben die Radiomacher von radioExperten Jürgen Zirbik interviewed. Dabei hat sie die Person und der Speaker Zirbik besonders interessiert. Und natürlich auch das eher ungewöhnliche Thema „gesunder Menschenverstand“ (GMV).

Herausgekommen sind gut sechseinhalb Minuten mit interessanten und überraschenden Einblicken in den Menschen und Speaker Jürgen Zirbik und sein Leidenschaftsthema „gesunder Menschenverstand“. Und so viel sei verraten: Er selbst neigt zum Oberlehrer und haut seinen Zuhörern schon einmal gerne GMV als einfache „Jetzt-mach-es-halt-endlich-Tipps“ um die Ohren. Aber hören Sie selbst

.

Lautsprecher einschalten oder Kopfhörer aufsetzen…

Radio-Interview: „Wer sind Sie eigentlich und was bitte schön ist GMV?

.

Foto von Israel Palacio auf Unsplash

.